Das Schulfruchtprogramm an unserer Schule

Am Freitag gibt es frisches Obst von der rollen Gemüsekiste

schulfruchtlogo

schulfrucht2Die rollende Gemüsekiste liefert frisches Bio-Obst und -Gemüse für unsere Schülerinnen und Schüler.
Wir freuen uns, unseren Schülerinnen und Schülern regelmäßig frisches Bio-Obst und -Gemüse anbieten zu können! Das ist dank unserer Zusammenarbeit mit der rollenden Gemüsekiste aus Augsburg möglich. Die rollende Gemüsekiste ist familiengeführter Bio-Lieferdienst, das seit vielen Jahren eng mit regionalen Bio-Betrieben kooperiert.
Uns ist wichtig, dass unsere Kinder Lebensmittel aus 100 % biologischer Erzeugung erhalten, die nicht nur gesund, sondern auch umweltfreundlich sind. Die rollende Gemüsekiste teilt unsere Überzeugung, dass regionale und nachhaltige Produkte am besten schmecken. So fördern wir eine gesunde Ernährung und unterstützen gleichzeitig unsere heimischen Bio-Landwirte.
Wir schätzen die zuverlässige Partnerschaft sehr und freuen uns, gemeinsam mit der rollenden Gemüsekiste einen wertvollen Beitrag für unsere Kinder zu leisten.

Schulfrucht3

schulfrucht1